GlossyBox Februar 2012... ist doch gekommen :) :) :)

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Die Überraschung des Tages kam vor einer halben Stunde mit dem Postboten! Er brachte mit die Glossybox für den Februar :O Was eigentlich gar nicht hätte sein dürfen, da etwas mit der Bezahlung nicht geklappt hat und meine Bestellung storniert wurde! Ich war echt geschockt ;) und danach kam die Freude ♥ Ich hab die Box jetzt ausgepackt und hoffe das ich sie nicht zurückschicken muss! Sehr sehr komisch... vielleicht wurde aber auch einfach nur das Geld für den März jetzt für diese Box verwendet!? Oder Glossy hat da einfach nur nen Fehler gemacht und hat irgendwas verpeilt... So oder so: Ich will meine Box behalten! :)

Weil ich bin echt zufrieden! Von den ganzen Produkten die es nämlich gab, hab ich echt, bis auf eines, die besten erwischt *freu* :) :) :)

Einen Nackellack und einen Lidschatten von ARTDECO, jeweils in den Farben genau nach meinem Geschmack ♥ Endlich mal ein Parfum - auch wenn leider nur als Probe ^^ Einen Lip Crayon von ZOEVA in einem rötlichen Pink. Sieht auf den Lippen total gut aus, vor allem auch weil ich ein dunkler Typ bin und da kommt die Farbe super raus :) Aber ist auf jeden Fall Neuland für mich, da ich sonst eher auf dezentere Farben setze - was die Lippen angeht!

Aber deswegen habe ich auch in meinem Beautyprofil bei Glossybox.de angegeben das ich Produkte bekommen möchte die Akzente setzen! Manche würde ich mir von der Farbe her nämlich niemals kaufen und dank der Box hab ich die Chance solche Produkte testen zu dürfen. Und das Produkt von ZOEVA fällt auf jeden Fall in diese Kategorie!

Das Flop-Produkt ist für mich in der Box: Dr. Bronner's Liquid Soap. Da hätte ich auch drauf verzichten können! Was aber süß war, in der Box befand sich ein "I ♥ Glossybox" Gummiarmband in Blau - ich hätte lieber das in Rosa gehabt, dann wäre ich eine von 100 Gewinnerinnen gewesen, die keine Ahnung was gewonnen haben xD Aber man kann ja nicht alles haben!

Im Großen und Ganzen bin ich viel zufriedener als mit der letzten Box! Vor allem da diesmal keine Creme drin war *happy* Auch sehr zufrieden bin ich, das ich noch nie ein Anti-Aging-Produkt bekommen habe - ich hoffe das bleibt so! :)

ps: die Box selber ist jetzt wieder in einem Rosa gehalten, dabei fand ich die knall-pinke Box viel viel toller ♥ ich will nochmal so eine!!!

DSC00458.JPG

Veröffentlicht in GlossyBox

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post