"Der Vollstrecker" - Chris Carter

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Ich hab gestern ein Buch von Chris Carter ausgelesen, das "Der Vollstrecker" heißt.

Es war auf jeden Fall spannend und hat mich gut unterhalten. Ich finde das Buch sollte verfilmt werden und könnte damit "SAW" gefährlich werden! Weil die Morde sind wirklich grausam und eigentlich möchte man sich das gar nicht vorstellen, aber die Bilder kommen automatisch. Ebenfalls ein Pluspunkt: die kurzen Kapitel, für mich ja immer ein Muss. Chris Carter schreibt echt gut! :) War übrigens mein erstes Buch von ihm... glaub ich - ich hab da keinen richtigen Überblick mehr, so viele Bücher, wie ich schon gelesen hab... ^^

Ein Priester wird geköpft, seiner Leiche ein Hundekopf aufgesetzt. Eine Frau verbrennt bei lebendigem Leibe in einem verlassenen Haus. Eine weitere wird an den Füßen aufgehängt und in ihrer eigenen Badewanne ertränkt. Detective Robert Hunter und sein Kollege Garcia sind auf der Jagd nach einem brutalen und gewissenlosen Killer. Ein Killer ohne Erbarmen, der weiß, was seine Opfer am meisten fürchten.

Das Taschenbuch hat 496 Seiten und kostet 9,99 Euro.

Der_Vollstrecker-Chris_Carter.jpg 

Veröffentlicht in Bücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post