"Das Wesen" von Arno Strobel

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Mein Lieblingsautor ist ja Jussi Adler-Olsen ABER jetzt habe ich jemanden entdeckt der sich locker mit ihm messen kann - Jussi ist aber natürlich immer noch der BESTE :) Es handelt sich um den Autor: Arno Strobel.

Ich hab mir von ihm das Buch "Das Wesen" - ein Psychothriller, gekauft und innerhalb drei Tagen ausgelesen.

Er hat einen tollen lockeren Schreibstil, der mich regelrecht an das Buch gefesselt hat. Ebenfalls ein Pluspunkt: die kurzen Kapitel ♥ Ist mir ja immer ganz wichtig!

Darum gehts in dem Buch:

Ein verurteilter Psychiater und ein besessener Kommissar - ein erbittertes Psychoduell um Schuld und Rache. Ein kleines Mädchen stirbt, und der Hauptverdächtige wandert in den Knast - unschuldig? 15 Jahre später: Wieder verschwindet ein Kind, und der Albtraum beginnt von vorn - für die Ermittler und den Täter von damals. Wie gefährlich ist Gerechtigkeit?

Ich mag Bücher die nicht so leicht zu durchschauen sind und bei denen mich das Ende total überrascht! Und dieses Buch hat das absolut getan!

Es war noch eine kleine Leseprobe des Buches "Der Trakt", ebenfalls von Arno Strobel am Ende des Buches zu lesen. Komischer Satz xD Und ich muss mir dieses Buch besorgen, da gibt es keinen Weg dran vorbei.

5 Bücher hat er geschrieben, soweit ich weiß, und 2 davon interessieren mich sehr - also mit dem bereits gelesenen wären es 3 die ich gut finde. Die anderen beiden sagen mir jetzt nicht so zu...

"Das Wesen" hat übrigens ohne Leseprobe 357 Seiten und kostet 8,95 Euro.

U1_978-3-596-18632-7_346132.jpg



Veröffentlicht in Bücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Dann werde ich es auch mal lesen :)
Antworten
V
<br /> <br /> Ja mach das, ist wirklich ein gutes Buch :)<br /> <br /> <br /> <br />