"The Voice of Germany" - 5. Live Show

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Die 5. Live Show von "The Voice of Germany" ist vorbei und ich bin mit ALLEN Entscheidungen sowas von zufrieden ♥ *happy* Alles wurde richtig gemacht!


Team "Bosshoss":


Ivy Quainoo: Diese Frau ist eine Bombe ♥ ich bin ein großer Fan! Sie hat einen tollen Auftritt hingelegt und ich war sehr happy das sie von den Zuschauern direkt weitergewählt wurde :)

Ole: Gefällt mir von Show zu Show besser und ich bin froh das Alec & Sascha sich für ihn entschieden haben!

Ramona Nerra: Zu Beginn von "The Voice of Germay" fand ich sie großartig. Das hat sich aber irgendwie geändert... klar sie kann toll singen und ist eine echte Powerfrau aber irgendwie fehlt mir bei ihr etwas und ich hätte sie ebenfall nicht ins Halbfinale mitgenommen! Ole und Ivy gefallen mir da einfach besser ♥


Team "Nena":


Kim Sanders: Spätestens seit letzter Woche bin auch ich ein großer Kim Fan ♥ Mir kommts vor als wär sie jetzt in der Endphase richtig da! Sie hat sich gefunden und zeigt es uns :) Großartig! Und der heutige Song *ich liebe ihn* ♥

Sharron Levy: Ihr Auftritt hat mir sehr gut gefallen, auch weil der Song zur Zeit rauf und runter bei mir läuft ♥ Und sie hat ihn wirklich geil gesungen! Von Sharron bin ich von Anfang an überzeugt.

Behnam Moghaddam: In den "Blind Auditions" war er mein Held :) Aber er hat nach und nach seinen Zauber verloren, auch weil er unmögliche Lieder gesungen hat! Der heutige Song hat mir mal überhaupt nicht gefallen und Behnams Stimme kam einfach nicht raus :/ Von daher sind die beiden Ladys total verdient in die nächste Runde gekommen! Sie haben einfach die bessere Leistung gebracht.


Team "Rea":


Michael Schulte: Hab ich mich für den Michael gefreut, das er direkt von den Zuschauern weitergewählt wurde ♥ Er hat es verdient! Sein Song "Video Games" - GEILE Auswahl ♥ Ich liebe dieses Lied und Michael hat es wunderbar gesungen! Ich mag den Kerl einfach :) Seine zurückhaltende Art macht ihn sehr sympathisch!

Jasmin Graf: Ich möchte genauso wie Rea noch viel viel mehr von ihr sehen. Sie ist einfach toll ♥ Allerdings fand ich ihren heutigen Auftritt nicht so gut wie den von letzter Woche. Letzte Woche war ich hin und weg ♥ Ich bin sehr froh, sie nächste Woche wieder auf der Bühne stehen zu sehen.

Percival: Ich hätte ihn ebenfall nicht mitgenommen weil ich finde das man schon alles von ihm gesehen hat und die anderen beiden eine größere Entwicklung hinter sich haben, die noch lange nicht zu Ende ist. Außerdem wurde er ein bisschen anstrengend mit der Zeit... er ist schon sehr krass drauf ^^ Eigentlich das genaue Gegenteil von Michael Schulte. Sein Auftritt war ok aber ich mag auf der Bühne doch eher den lauten und durchgeknallten Percival.


Team "Xavier":


Max Giesinger: Wurde von den Zuschauern weitergewählt, was ich mir auch schon dachte. Ich mag Max :) Der hat was an sich das einfach toll ist und seine Stimme gefällt mir auch gut! Allerdings finde ich ihn besser wenn er englische Songs singt - auf deutsch gefällt er mir irgendwie nicht so gut! Am besten war immer noch "Sex On Fire" ♥ wie geil er das gesungen hat!

Mic Donet: Bis heute fand ich ihn so lala... Das hat sich aber geändert, denn mit "I Believe I Can Fly" hat er mich gekriegt :) Hat der das geil gesungen ♥ Ich hab nicht auf den Bildschirm geschaut, sondern einfach nur zugehört und genossen. Traumhaft! Ich mag den Song total und Mic jetzt auch :)

Rino Galiano: Hätte Mic heute nich so geil gesungen, hätte ich gerne Rino im Halbfinale gesehen weil er ebenfalls ein toller Typ ist. Aber es sollte eben nicht sein ^^ Rino war gut aber die anderen beiden eben ein bisschen besser bzw. haben mehr meinen Geschmack getroffen! "Besser" kann man ja bei dem Niveau ja eigentlich gar nicht sagen, die sind alle gut...

Nächste Woche gehts dann weiter mit jeweils zwei Kandidaten pro Team... ich bin gespannt wer ins Finale einziehen darf :)

Veröffentlicht in The Voice of Germany

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post