Ivy Quainoo ist "The Voice of Germany" ♥

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Es steht fest: Ivy Quainoo ist "The Voice of Germany" ♥ Damit hat MEIN Team "Bosshoss" gewonnen *freu* :)

Die Show war der Wahnsinn mit extrem geilen Auftritten!

Ivy Quainoo: Ihre Auftritte haben mir alle extrem gut gefallen ♥ Ich bin von Anfang an ein großer Fan von ihr gewesen und bin wahnsinnig glücklich mit dieser Entscheidung! Sehr geil war der Auftritt mit "Florence + the Machine"! Die kannte ich vorher gar nicht. Ihr eigener Song ist sowieso geil und der Auftritt mit "Bosshoss" war ebenfalls super ♥ 3 mal ins Schwarze getroffen!

Platz 2: Kim Sanders: Ich hab Kim eigentlich auf Platz 4 gesehen. Nicht von der Leistung her, weil da wäre sie ebenfalls auf Platz 1, sondern weil ich dachte das sie nicht so eine große Fanbase wie die anderen 3 Talents hat! Aber sie wurde Zweite und das ist großartig ♥ Bei ihr haben mir ebenfalls alle drei Aufritte sehr gut gefallen! Als sie ihren eigenen Song sang, hatte ich total Gänsehaut ♥ Kim singt mit so viel Gefühl! Und ihr Auftritt mit Marlon Roudette - WOW - ein echtes Highlight! Perfekte Harmonie :)

Platz 3: Michael Schulte: Ihn hab ich auf Platz 2 bzw. sogar als Sieger gesehen. Er hätte in meinen Augen Ivy sehr gefährlich werden können! Seinen eigenen Song hat er wie immer saugeil gesungen ♥ ich liebe "Carry Me Home"! Bei seinem Auftritt mit Ed Sheeran, den ich auch vorher gar nicht kannte, fand ich Ed extrem geil! Der hat ja eine tolle Stimme - für mich ist Michael da ein bisschen untergegangen! Die Performance mit Rea fand ich dagegen wieder super :)

Platz 4: Max Giesinger: Ihn sah ich auf mehr Platz 3. Sein eigener Song "Dach der Welt" geht mir seit letzter Woche nicht mehr aus dem Kopf und ich sing ihn ständig vor mich hin ♥ Hat er auch heute wieder super gesungen! Ebenfalls toll fand ich seine Performance mit Xavier. Ich wusste auch gar nicht das Xavier so geil auf der Bühne sein kann! Mit den meisten seiner eigenen Songs haut er mich nämlich nicht so um... Aber das war echt geil! Dann gab es noch den Auftritt mit Katie Melua. Da fand ich Katie sehr sehr gut! Max dagegen gefiel mir da nicht so sehr!

Mein Favoriten-Team "Bosshoss" hat mit meiner Favoriten-Sängerin Ivy Quainoo gewonnen!!! Besser hätte es gar nicht laufen können!!! Jetzt hoffe ich das Ivy am Ball bleibt und vor allem im Gespräch und eine geile Karriere hinlegt!!!

Es wird ja eine zweite Staffel geben *freu* Ich hoffe sehr das uns die Coaches erhalten bleiben!!! Die harmonieren so gut miteinander! Und ich will keine Neuen!!! :)

The-Voice-of-Germany_00602527967400_IvyQuainoo-CMS-Source.jpg

  

Veröffentlicht in The Voice of Germany

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post