"The Voice of Germany" - Das Halbfinale...

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Das Halbfinale von "The Voice of Germany" ist genauso gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Alle meine Lieblinge stehen nun nächste Woche im großen Finale *freu*

Team "Bosshoss" - im Finale "Ivy Quainoo"

Ole: sein Song hat mir jetzt nicht so gut gefallen, ich mag diese Art von Musik nicht! War einfach nicht so mein Geschmack. Seine bisherigen Auftritte fand ich da besser!

Ivy Quainoo: Ivy ist eine Göttin auf der Bühne und hat mich mit ihrem Song verzaubert ♥ Sie ist einfach toll! :)

Team "Nena" - im Finale "Kim Sanders"

Sharron Levy: ich fand ihren Auftritt heute sehr gut, auch ihren Song mochte ich - also zu meckern gabs da nichts :) Sharron ist cool ♥

Kim Sanders: Kim hat mich mit ihrem wunderschönen Song total berührt! Sie hat mit so viel Gefühl gesungen das ich sie, nicht viel, aber doch ein kleines Stück vor Sharron gesehen habe. Und die restlichen Zuschauer sahen das anscheinend genauso :)

Team "Rea" - im Finale "Michael Schulte"

Jasmin Graf: Jasmin ist eine tolle Sängerin aber der heutige Auftritt hat ihr nicht unbedingt geschmeichelt! Mir hat ihr Song irgendwie nicht so gefallen, also der Text war komisch! Irgendwas hat mir da heute einfach nicht gepasst... ^^

Michael Schulte: ich hab Michael den Einzug ins Finale so sehr gewünscht und dieser Wunsch hat sich auch erfüllt ♥ Sein Song ist wunderschön ♥ Er hat alles richtig gemacht!

Team "Xavier" - im Finale "Max Giesinger"

Mic Donet: im Battle fand ich ihn richtig stark - sein eigener Song war nicht so mein Ding! Er hat eine wahnsinns Stimme - keine Frage - aber ich fand in der ganzen Zeit irgendwie keinen richtigen Bezug zu ihm!

Max Giesinger: sein eigener Song gefällt mir super ♥ er hat einen richtig starken Auftritt abgeliefert! Im Battle war er aber eher schwach.

Was aber krass war: Xavier hat Max 65% gegeben :O und die Zuschauer haben aber mehr für Mic angerufen - oder hab ich mich da verschaut?! Also hätte Xavier jedem 50% gegeben, wäre Mic zum ersten Mal durch die Zuschauer weitergewählt worden. Echt blöd gelaufen...

Und was auch noch krass ist: der Notar von "The Voice of Germany" - Dr. Jürgen Jenckel! Der Typ ist so cool :D ich liebe es wenn er mit dem Umschlag auf die Bühne kommt. Er ist der heimliche Star der Show! Ich brech immer halb ab vor lachen xD

Veröffentlicht in The Voice of Germany

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post