MARY HIGGINS CLARK "Ich folge Deinem Schatten"

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Ich möchte Euch heute von MARY HIGGINS CLARK, das Buch "Ich folge Deinem Schatten" empfehlen!

Ein THRILLER, mit 427 Seiten. Preis? Ich habe mir das Buch aus der Bibliothek ausgeliehen!

Ich wollte das Buch schon soooo lange lesen und endlich habe ich es geschafft :)


Inhalt:


Die junge Innendesignerin Alexandra "Zan" Moreland ist von einem schweren Schicksalsschlag gezeichnet: Vor zwei Jahren verschwand ihr kleiner Sohn Matthew spurlos. Mitten am Tag wurde er im Central Park aus dem Buggy geraubt, während die Babysitterin daneben auf einer Picknickdecke schlief. Obwohl Zan Himmel und Hölle in Bewegung setzte, blieb er spurlos verschwunden. Seitdem ist Zans Leben ein einziges Schwanken zwischen Hoffen und Bangen, in dem allein die viele Arbeit sie vor dem Wahnsinn bewahrt. Doch plötzlich geschehen merkwürdige Dinge: Hohe Geldbeträge verschwinden von ihrem Konto, ihre Kreditkarte wird mit Zahlungen belastet, die Zan nicht nachvollziehen kann. Dabei wird sie nicht einfach ausgeraubt, nein: Irgendjemand scheint sich in böser Absicht bewusst für sie auszugeben. Und es tauchen Bilder auf, die zufällig am schicksalshaften Tag vor zwei Jahren im Park aufgenommen wurden. Sie zeigen die Frau, die das Kind raubt - sie sieht eindeutig aus wie Zan. Eine Hexenjagd auf sie beginnt.


Meine Meinung:


Spannende und interessante Story, sehr gut geschrieben, lässt sich flüssig und schnell lesen, man ist sofort in der Geschichte drin, das Buch ist und bleibt bis zum Schluss spannend, ein überraschendes Ende, die Kapitel sind richtig kurz ♥ solche Bücher liebe ich ja! MARY HIGGINS CLARK schreibt generell sehr sehr gute Bücher... kann ich nur Empfehlen! :)

ps: das Cover mit der Katze finde ich auch richtig schön. Bin zwar jetzt kein großer Katzenfan, aber ich finde das die unglaublich schöne Gesichter und vor allem Augen haben! Zumindest die meisten Katzen... manche sehen auch richtig fies aus :D

ich_folge_deinem_schatten.jpg

Veröffentlicht in Bücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post