Schaumparty in Kucha ♥ ich liebe diese Party!!! :)

Veröffentlicht auf von Vanilla♥Sky

Guten Morgen ♥

was für eine Nacht liegt hinter mir :) Ich war gestern nämlich, wie jedes Jahr, auf der Schaumparty in Kucha. Ein kleiner Ort in dem einmal im Jahr, dank eben dieser Schaumparty, etwas los ist! Es war soooooooooo cool ♥ Schaumparty ist für mich eh immer DAS beste Event des Jahres, nichts kann diese Party toppen! Und auch dieses Jahr war es wieder mal genial :)

Wir waren ziemlich früh dort, es war auch noch kein Schaum auf der Tanzfläche gelegen, darum fing der Abend etwas holprig an und es war ein kleines bisschen langweilig.... aber nicht lange, denn dann kam erstmal ein Typ denn ich so sexy finde (mit dem ich auch schon was hatte ♥) und hat sich halt zu uns an den Tisch gesetzt. Leider saß daneben ein sehr guter Freund von ihm (mit dem ich ausversehen auch was hatte - ich war damals ziemlich betrunken gewesen und bei dem ich es wirklich bereue, weil er verknallt in mich war oder auch noch ist und sich mehr erhofft hatte, und jetzt sind mir Begegnungen mit ihm sehr unangenehm....)... Ebenso wie die Begegnung mit Person Nummer 3 gestern (mit dem hatte ich ebenfalls was und für diese Nacht schäm ich mich sooooo sehr, aber ich hab ihn sogar gestern gegrüßt und das ist ein Fortschritt, weil ich ihn lange Zeit gar nicht anschaun konnte, er dagegen sieht mich ständig an....). Das waren jetzt aber alle Personen ;)

Als der Schaum dann endlich da war ging die Party los ♥ Ich wurde von zwei Kerlen (darunter Typ Nummer 1, den ich so sexy finde) voll in den Schaum gelegt. Als ich mich dann an Typ Nummer 1 rächen wollte sind wir auch noch beide, weil ich mich einfach dumm angestellt hatte, in den Schaum gefallen :/ Mich hat dann irgendso ein anderer Typ wieder rausgezogen - zum Glück, weil ich hätte es alleine nicht geschafft! Ich hab ja eine Brille und hab nichts mehr gesehen, meine Augen waren offen aber ich sah nur Schaum :D - allerdings hat mir die Brille mein Augen Make-up geschützt :) Hat also Vor- und Nachteile... Dabei hab ich auch Schaum verschluckt und das war so eglik ich dachte ich erstick! Also 3 mal war ich voll in diesem Schaum gelegen und war klitschnass! Mein Cousin und seine Freunde meinten dann irgendwann mich auch noch voller Schaum zu machen :D Super, aber das ist Schaumparty!!!

Nur werde ich mir nächstes Jahr keine Jeans mehr anziehen, eine nasse Jeans ist schrecklich, die hing mir schon bis zu den Knie'n runter, eigentlich fühlten sich alle meine Klamotten wie ein nasse Sack an ^^

Ich war gestern sogar in der Bar und hab mal wieder Alkohol getrunken, 3 kleine Gläser Wodka-Kirsch, wobei das eine war was mit Apfel! Das hab ich mir mal gegönnt, wobei mir Alkohol ja gar nicht wirklich schmeckt, aber gestern passte die Stimmung so gut :)

Ich weiß gar nicht mehr wann die Party zu Ende war, hab nicht auf die Uhr geschaut. Wir haben auf jeden Fall danach verzweifelt eine Mitfahrgelegenheit gesucht! Typ Nummer 2, also der Kumpel von Sexy Typ Nummer 1 hätte uns eventuell heimgefahren, war allerdings dann selber nicht mehr da :/ Also mussten wir ewig auf einen Shuttle warten... und es war soooooooo kalt :/ Irgendwann haben wir es dann geschafft einen zu Shuttle zu bekommen *happy* und ich war um 2:30 Uhr Zuhause ♥

Aus diesen eglik nassen Klamotten zu kommen war dann auch nochmal eine Kunst für sich... und dann in die trockenen Klamotten rein *ein Traum* ;) Mir war auch gar nicht so kalt wie ich dachte, nur irgendwann in der Nacht hat es mich mal gefroren.

Mich hat dann um 5:55 Uhr der Hund, aus der Wohnung über uns, geweckt, weil er mal wieder jault und bellt - anscheinend arbeiten dem seine Besitzer - soooo nervig!!!! Weil das geht halt wirklich so lange bis die wieder kommen!!! Eine Frechheit!!! Ich hab den Hund dann zu mir genommen damit der endlich sein Maul hält und ich schlafen kann. Weiß aber nicht ob ich nochmal geschlafen hab... wenn dann nicht lange am Stück.

Fazit des gestrigen Abends: 3 Verwandte getroffen ♥ 3 mal im Schaum gelegen - 3 Typen gesehen mit denen ich was hatte - 3 mal Alkohol getrunken - klitschnass gewesen - fast im Schaum ertrunken - getanzt - Spaß gehabt - gelacht - alte Bekannte getroffen... es war ein toller Abend ♥

Ich freu mich auf nächstes Jahr ♥

Jetzt dann geh ich erstmal Minigolfen - also sobald ich mir den ganzen Schaum abgeduscht habe!!! Aus meinen Haaren werden bestimmt Berge von Schaum kommen ;D 

Veröffentlicht in Mein buntes Leben ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post